Gäste: Anonym
Reisedatum: 29.3.- 7.4.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Alles wie besprochen. Hat perfekt geklappt.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hotel ist i.O. Zimmer auch. Revier war geil!
 
3. Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Nichts gebucht
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Keine Angabe, da nix gebucht
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)? 
Eindruck ist gut. Aber qualifizierte Aussage auch hier nicht möglich, da nicht gebucht ☺
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen? 
Japp. Der Spot war super!
 
7. Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt? 
Nicht ganz. Wir hatten Vorhersage von ca. 60% ausreichender Windtage. Leider hatten wir nur an ca. 40% der Tagen ausreichend Wind. 
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Vielleicht etwas mehr Auswahl beim Frühstück 
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.