Gäste: Sebastian H., Sabrina F.
Reisedatum: 29.07.- 09.08.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
einwandfrei
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Das Hotel ist mit ca. 12 Zimmern sehr klein, dadurch aber familiär, man kennt jeden und verbringt auch die Abende miteinander. Ein sehr großer Pluspunkt im Vergleich zu den "All-Inclusive-Bunkern".
Die Zimmer sind sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Leider war es in der Nacht oft laut, wenn der Wind, trotz geschlossener Fenster pfeift und/oder die Fenster zum "Klappern" bringt.
Das Gebiet rund ums Hotel besteht nur aus Baustellen, beeinträchtigt aber den Aufenthalt im Hotel selber nicht. Die Ausflüge nach Hurghada und El Gouna waren immer nett, gab gutes Essen und die Stimmung in der Gruppe war gut.
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Ja
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
einwandfrei
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Die Schulung war in Ordnung, ausreichened Material (viele Kitegrößen vorhanden) und freundlich waren auch alle
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Großer Stehbereich, warmes Wasser, wenig Kiter am Wasser. Super.
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Leider gar nicht. Hatten in den 12 Tagen ca. 4 mal Wind.
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Nein.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.