Gäste: T. E.
Reisedatum: 30.10.- 07.11.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
ja
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
gut
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
ja
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
ja
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
o.k.
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
o.k
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
im vergleich fand ich Hamata besser.
 
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
ja/ nein 
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Leider war ich mit der Abrechnung der Kursstunden unglücklich. Wir hatten die ganze Woche kaum WInd, daher war eine Materialmiete nicht nötig und wurde trotzdem abgerechnet, da ja bereits im Vorfeld überwiesen. Auch die Kursstunden sind eher aufgerundet worden.
(Anm. von surfbude.de: Handelte sich um ein Missverständnis- ist in der Zwischenzeit mit dem Kite Garden geklärt worden)
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.