Gäste:  Marco + Thomas Gellert, Marc          Reisedatum: 13.01.- 03.02.2012
Kite/Windsurf Spot: Sal                                  Hotel:    Aparthotel Ponta Preta

      1.     Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

bis auf das die Fluggesellschaft in Muc  bei Abflug vergessen hatte, uns das Anschlussflugticket (Cran Canaria – Sal) auszustellen, hat alles wunderbar geklappt.

 2.     Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Der Gesamteindruck war durchwegs positiv. Nette Appartmentanlage. Gute Lage zum Strand und der Surfstation sowie zum Ortskern.

Viel gibt es auf Sal ja nicht zu sehen, aber die Strände und der Ort Santa Maria haben uns sehr gefallen. Die Einheimischen waren sehr freundlich und nie hatte man ein ungutes Gefühl. Schade nur, dass es so viele Bauruinen gibt.

 3.     Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Ja, Begrüßungsschreiben lag im Appartment für uns bereit.

4.     Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja, mit der Surfstation Pezi Huber hat alles wunderbar geklappt. Auch ein Fixboardwechsel war kein Problem.

      5.     Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Die Qualität war ihren Preis wert. 

      6.     Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Durchwegs positiv.Top Lage, schön gestaltet.

Lediglich ein einziges Mal konnte ich nicht auf das gewünschte Brett zurück greifen, lag aber wohl auch daran, dass ich etwas spät an der Station war.

Beratung war top und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

      7.     Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Er hat meine Erwartungen (nach allem was ich vorab im Internet gelesen hatte) übertroffen.  

      8.     Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Die Windvorhersage bei Windguru hat nicht immer gepasst, aber generell hatte ich mehr und besseren Wind, als erwartet.

Von 21 Urlaubstagen hatte ich ca. 15 Tage Wind

      9.     Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Günstigere Appartmentpreise!!!!!

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.