Gast: Anonym                                             Reisedatum:19. – 29.9.2011
Kite/Windsurf Spot:    Seahorse Bay            Hotel: Calimera Hurghada

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, hat alles einwandfrei geklappt

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Typisches AI-Hotel. Ich persönlich habe schon bessere erlebt, kann aber jedem Kiter das Hotel aufgrund Preis/Leistung weiterempfehlen. Zimmer sauber. Gebiet zum Kiten oder schnorcheln Top, wer Party und Nachtleben such sollte direkt nach Hurghada.

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja, hat alles einwandfrei geklappt

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Preis/Leistung war ok. Hatten nur Storage. Leider keine abschließbaren Fächer für das Kiteequipment aber das hat uns nicht sehr gestört.

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Materialauswahl: Material nicht mehr auf dem heutigen stand. War für uns kein Problem da wir eigenes hatten. Die Anfängerkurse kamen auch mit dem alten Matereal gut klar hätten aber evtl. mit Neuem schneller und mehr gelernt.

Beratung: Es stand immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. In der Hinsicht beste Station die ich bis jetzt besucht habe.

Freundlichkeit: Besser geht es nicht! In der Hinsicht beste Station die ich bis jetzt besucht habe.

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja. Großer stehtiefer Bereich. Bei Ebbe ist es möglich im tiefen Wasser zu Kiten.

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Leider nicht. 10 Tage davon 2 ohne Wind 2 Tage für n 12er und 6 Tage n !15er!

Meist nur Vormittags 2-3 Std Wind

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Anfänger sollten nach den Gezeiten buchen da Korallen im tiefen Wasser.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.