Gäste: Wolfgang und Petra aus München

Kite/Windsurf Spot:       Seahorse / Soma Bay

Reisedatum 09.05.2011

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Es hat alles hervorragend funktioniert.

 

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Beide Hotels „Caliimera“ und „Breakers“ waren sowohl von der Hotelanlage als auch von den   Zimmern sehr angenehm. Beim „Calimera“ wird einem auf Anfrage auch ein Zimmer abseits der „Animationswelt“ zur Verfügung gestellt. Das „Breakers“ ist  sehr zu empfehlen, schöne ruhige Zimmer, Verpflegung und Service Spitzenklasse.

 

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Hier gab es nichts zu beanstanden. Neues und gut gepflegtes Material war vorhanden. Service und Hilfestellung in der Kitestation Seahorse Bay waren hervorragend. 

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Da gab es nichts, was wir bemängeln könnten.

 

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Beide Stationen, Kitestation Seahorse Bay und 7bft Station Soma Bay lassen das Herz eines Wassersportlers im positiven Siinn einfach höher schlagen.

 

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Als Anfänger hatten wir zwar nicht die Voraussetzung Vergleiche auszuarbeiten, aber die vorangegangene Beratung hat gezeigt, dass wir die absolut richtige Wahl getroffen haben. Beide Spots eignen sich aber auch für gute Kiter.

 

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Die Windvorhersage war sehr gut, allerdings sollte man gerade als Anfänger mal die Gezeitentabelle zur Hand nehmen, da gerade in der Seahorse Bay der Flachwasserbereich sehr flach wird. Aber die gemütliche Station ist absolut dazu geeignet, sich bis zum Einsetzen der Flut nur theoretisch mit dem Sport zu beschäftigen.

 

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Vielleicht nur den Hinweis auf die Gezeiten.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.