Gäste:  Anna T. & Lena E.             Reisedatum:      14.08.11                            Kitesurf Spot: 7 Bft Soma Bay        Hotel: The Breakers

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, hat alles gut geklappt.

 

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Der Eindruck vom Hotel war super! Alles sauber & gepflegt, wenig unnötiger Luxus. Essen auch prima.

Probleme mit der Balkontüre (pfeifen vom Wind) wurden sofort behoben.

Probleme gabs beim bezahlen beim auschecken ausm Hotel. Doller die wir vor der Abreise von der Bank bekommen hatten waren wohl zu alt und die wollten die im Hotel nicht annehmen.

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja

  • Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Generell war alles wie geplant. Nur leider waren Kakerlaken im Storage Haus und wir mussten Angst haben diese mit nach Hause zu nehmen (dieses Problem gab es letztes Jahr nicht!).

  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Die Beachboys waren meistens sofort zur Stelle. Wir haben kein Material gemietet, daher können wir das nicht beurteilen. Das Personal an der Kitestation war etwas angeschlagen durch den Ramadan.

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Wenig flach Wasser. Für uns wars super, ist aber meiner Meinung nach kein Anfängerspot.

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Es ist immer mehr Wind als die Vorhersage prognostiziert.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.