LUST AUFS KITEN UND DEN PERFEKTEN AUSGLEICH BEIM YOGA?
Dann sind die Kite- und Yoga Wochen in Rhodos Fanes genau das richtige für Dich!
Im November 2025 haben wir in Zarzis in Tunesien ein Pilotprojekt, als Kite Camp mit Yogaeinheiten umgesetzt. Die Kombination aus Kiten, Bewegung und persönlicher Betreuung kam bei unseren Gästen so gut an, dass für uns schnell klar war, dieses Konzept auch in Rhodos Fanes weiterzuführen.
Andréa aus unserem surfbude Team ist Deine Ansprechpartnerin vor Ort und begleitet Dich während Deines gesamten Aufenthalts in Rhodos Fanes. Bereits beim Pilotprojekt in Zarzis war sie Teil des Teams und hat dort mit ihrer offenen Art für eine entspannte und tolle Atmosphäre gesorgt.
Als lizenzierte VDWS Kitelehrerin und Yogalehrerin bringt Andréa viel Erfahrung aus beiden Welten mit. Sie ist selbst leidenschaftlich gern auf dem Wasser unterwegs und gibt Dir gerne wertvolle Tipps, sowohl an Land als auch auf dem Wasser. Andréa steht Dir während Deines Aufenthalts als Betreuung persönlich zur Seite. Solltest Du eine Kitesurfschulung benötigen, wird diese von der Kitesurf Station durchgeführt.
Den perfekten Ausgleich zum Kiten findest Du beim Yoga. Andréa zeigt Dir verschiedene Stile wie Hatha, Vinyasa, Power und Yin Yoga, die sie flexibel in den Tag einbaut. Je nach Wind und Energie startest Du entweder morgens mit einer aktivierenden Einheit oder genießt am Abend die Yogaeinheit beim Sonnenuntergang, um nach der Zeit auf dem Wasser gemeinsam zu dehnen und zu regenerieren. So bleibst Du die ganze Woche über fit und kannst jeden Tag wieder erholt aufs Board steigen.


LEISTUNGEN UND TERMINE
Leistungen
Ansprechpartnerin- und Begleitung während der Kite- und Yoga Wochen.
wertvolle Tipps an Land- und auf dem Wasser.
verschiedene Yogaeinheiten (Hatha, Vinvasa, Power- und Yin Yoga), ca. 30 - 45 Minuten p.E.
gemeinsame Aktivitäten neben dem Kitesurfen
Termine
30.05.2026 - 17.06.2026
11.09.2026 - 30.09.2026












