Surfhotel Theologos

nur wenige Gehminuten vom Spot

Wo in Theologos liegt die Unterkunft?

Obwohl Theologos für seine großen Hotelanlagen bekannt ist, haben wir mit unserem Surfhotel eine familiäre Unterkunft gefunden, die in einer ruhigen und grünen Gegend liegt. Von dort aus sind es nur noch wenige Gehminuten zum Strand und der Kite- und Wing/Windsurf Station. Das Dorf mit Bars, Restaurants, Moped-Verleih und Apotheke ist nur 10 Gehminuten entfernt. Aufgrund der Nähe zum Flughafen, kann es zu Fluglärm kommen. 

Wie ist das Surfhotel ausgestattet?

Das besonders bei Kite- & Wing/Windsurfern beliebte Surfhotel ist mit 60 Zimmern ausgestattet. Weiterhin gibt es einen großen Garten, einen Pool mit separatem Kinderbecken und Sonnenliegen, ein Restaurant mit Terrasse (à la carte), eine Bar und kostenloses WLAN im Empfangsbereich.

Bild
Außenansicht des Surfhotels
Bild
Poollandschaft des Surfhotels

Zwischen welchen Zimmerkategorien kannst Du wählen?

Gepflegt mit Bad/Dusche, Balkon oder Terrasse, Kühlschrank, Klimaanlage und Safe (gegen Aufpreis). Möglich sind zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Ideal für Paare und kleine Familien (max. 3 Personen-Belegung).

Bild
Rhodos Theologos: Zimmer mit der Terrasse
Standardzimmer
Die Standardzimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten mit Gartenblick.

Dreibettzimmer: Diese Zimmerkategorie ist geräumiger und ideal für Familien.

Wie ist die Verpflegung?

Griechisches Frühstücksbuffet (mit viel Obst, Käse, Wurst, Ei, Cornflakes, griechischem Joghurt). Lohnenswert ist allerdings auch ein Besuch der örtlichen Restaurants. Unsere Leitung der Kite- und Wing/Windsurf Station gibt hierzu gerne Tipps.

Bild
Rhodos Theologos: Buffet im Surfhotel
Buffet im Surfhotel
Bild
Rhodos Theologos: Restaurant des Surfhotels
Restaurant des Surfhotels

Was gibt es noch zu wissen?

Bilder

  • Telefonische Beratungszeiten:
    Montag bis Freitag
    10:00h - 14:00h

  • Nach Vereinbarung ist auch eine Beratung zu Deinen gewünschten Zeiten über Telefon/Videocall möglich.