Gäste:    Anne R. und Birte S.             Reisedatum. 15. – 22.11.
Kite/Windsurf Spot:Hamata                  Hotel: Wadi Lahmy Azur Hotel

Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, hat alles prima geklappt. Ein bisschen nervig war lediglich die doppelköpfige Reiseleitung im Transfer-PKW nach Hamata. Er hatte sich berufen gefühlt uns das Seelenleben des Fahrers nahezubringen nur um ein höheres Trinkgeld zu bekommen...

Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Wir  fanden es super. Wenn man allerdings auf Infrastruktur wie eine Stadt oder Weggehmöglichkeiten hofft, sollte man lieber woanders hinfahren.

Hotelzimmer waren sauber und wurden mit viel Mühe jeden Tag gerichtet, Bettdecken wurden manchmal zu tollsten Formationen gezaubert.... (auch wenn das jetzt nicht essentiell für eine Bewertung ist). Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich.

Schade war, dass das Beduinenzelt, was bis zum letzten Sturm am Hotel für Gemütlichkeit gesorgt hat, nicht mehr stand (auf der Website schon!). Die Abendsitzmöglichkeiten im Hotel waren begrenzt und da es abends empfindlich frisch war, konnte die Poolbar nur bedingte Anreize schaffen.

Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Hab ich?

Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja.

Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Wie gebucht.

Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Material, Beratung und Freundlichkeit waren perfekt. Unser Lehrer war ok, aber nicht so erfahren, als dass er 100% kompetent schulen konnte. Einige Fragen blieben offen, an manchen entscheidenden Punkten hätte ein erfahrenerer Lehrer mehr Unterstützung und Hinweise bieten können.

Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja.

Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Die Windfinder-Vorhersage war nicht zuverlässig, es wurde sowohl wesentlich mehr als auch weniger angesagt. Wir konnten aber jeden Tag kiten, das Ranking ist somit wohl richtig.

Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Die Lunchbox vom Hotel ist ne super Idee, der Inhalt war aber nicht soooo lecker, naja. Die bestellten vegetarischen Boxen wurden nur an 2 Tagen bereitgestellt.

Toll waren Svens Infos kurz vor der Reise per Telefon. Er hat sich viel Zeit genommen und auf Besonderheiten wie die Visa-Formalitäten hingewiesen. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Danke dafür!

Hast Du Bilder/ Filme, die wir auf surfbude.de veröffentlichen können?

Hätte Kamele am Spot anzubieten...

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.